Donnerstag, 20. August 2020

Cambag Tessa - modifiziert

Ich hab den Schnitt von der Cambag genommen und dann so modifiziert, dass man Ohrstöpsel durch stecken kann (Öse) und auch beim Nähen so genäht, dass ich die Tasche wenden konnte, kein Drop-In-Lining.

Die Tasche ist schon auf dem Weg in ihr neues Zuhause. vorher hab ich noch schneller Bilder gemacht.

Falls noch jemand eine solche Tasche möchte, bitte melden, aber von dem Wolfs-Stoff hab ich leider nichts mehr. Für evtl. Fragen bitte kurze Mail.

Erst mal ein Blick in die Tasche. Ich hab innen wasserfesten Canvas genommen, das kann man abwaschen. Dann muss nicht gleich die ganze Tasche gewaschen werden, obwohl die auch waschbar ist. 

Dann die Rückseite mit der Öse, durch die man die kleinen Kopfhöhrer fädeln kann, wenn man das Handy in der Tasche hat und trotzdem Musik hören möchte. 


Der Schulterriemen ist aus braunem Kunstleder und abnehmbar (Karabiner) und verstellbar. 







Keine Kommentare: