Dienstag, 15. September 2020

Medium Crossbody-Bag

Hier seht Ihr eine superschöne Crossbody-Bag aus Farbverlaufs-Feincord mit Glitzerpailetten. 

Die ideale Begleiterin für jeden Tag, alles, was man so braucht hat Platz drin. Vorn gibt es eine Design-Element-Reissverschlusstasche, in der die Sachen Platz finden, die man gleich zur Hand haben muss. 

Die Tasche ist ein absolutes Unikat. Den Stoff gibt es nicht mehr, es wird also niemand auf der Welt jemals mit der gleichen Tasche herumlaufen. Wer auf absolute Einzigartigkeit steht . . . . der ist hier richtig. 

Verstärkt ist die Tasche mit Soft & Stable und die gesamten anderen Stoffe auch noch  mit H200, die Front-Reissverschlusstasche wurde mit Thermolam verstärkt, das gibt Griff-Festigkeit und ist trotzdem nicht steif, also alles äusserst hochwertig. 

Masse: ca. 33 cn breit x 21 cm hoch x 8 cm tief

Einfach Mail schreiben bei Interesse msc25@web.de. Im Video kann man einigermassen sehen, wie schön die Pailetten glitzern.

 
 
 Und jetzt noch ein paar Bilder, die sagen mehr als 1000 Worte, auf den Bildern stehen auch die Masse der Tasche drauf. Hier seht Ihr zunächst mal das Grössernverhältnis direkt am Menschen. Ich bin 1,67 cm gross, der Träger ist nicht verstellbar, weil ich das mit dem Feincord nicht  machen wollte, um keine Abdrücke zu haben, wenn eine bestimmte Einstellung jetzt länger abgedrückt wird.
 

Achtet auf das schöne selbstgemachte - exakt eingenähte - Binding



Hier ein näherer Blick auf die stylische Reissverschlusstasche auf der Vorderseite mit toll gemustertem Baumwollstoff innen

 

Innen türkisfarbener Batik-Baumwollstoff. Das Batikmuster sieht man nicht so gut, wegen des Blitzes, aber ohne Blitz war alles viel zu dunkel. 


 

Wunderschöne Zipper-Pulls



Der grosse Reissverschluss oben hat einen Doppelzipper zur besseren Handhabung





Keine Kommentare: