Montag, 19. Oktober 2020

Trifold Wallet

Super viele Karten, Handy, Scheingeld und Münzgeld haben in diesem "Geldbeutel" Platz. Eigentlich müsste es Allrounder heissen oder so. 

Weil ich ein bis zwei kleine Fehler eingebaut habe, die kaum auffallen und den Gebrauch auch nicht behindern, gebe ich dieses Schätzchen zum SONDERPREIS her oder mache auf Wunsch noch einmal eins ohne Fehler - allerdings den Stoff für das Innenleben habe ich nicht mehr, da müssten wir uns was anderes überlegen.

Was Platz hat im Mäppchen seht Ihr auf den Bildern.

 Bei Interesse bitte kurze Mail an mich msc25@web.de

Trotzdem hier noch die Masse: ca. 19 cm x 10 cm x 3,5 cm, 

 Zum Schliessen gibt es ZWEI Druckknöpfe, falls mal seeeeehr viel in der Mappe verstaut wird. Ihr seht, was ich in der Mappe untergebracht habe: trotzdem ist die Mappe mit dem engeren Druckknopf geschlossen, man kann also noch mehr hinein tun. 








Keine Kommentare: