Samstag, 7. November 2020

Mia Geldbeutel aus Holographie-Vinyl

 Das Mia-Everyday-Wallet:. Es schimmert wie ein Regenbogen, aber auch in dem Video kommt es nicht ganz realistisch raus.

Super viel Platz für Karten, 4 Fächer für große Scheine, die man nicht knicken muss.... oder andere größere Sachen. auch das Handy hat da Platz ... in der Mitte ein klappbares Reißverschlussteil für Münzen oder andere Dinge, die man verstauen möchte. Auch in diesem Reissverschlussteil hat ein Handy Platz, falls man es nicht in die Seitentasche stecken will.

Masse: ca. 21 cm x 11,5 cm x 2 cm je nachdem wie viel man in das Wallet hinein packt.

Ich habe extra einen zweiten Druckknopf installiert, wenn das Wallet sehr voll ist, damit das gut geschlossen werden kann

Bei Interesse kommentiert einfach oder schickt mir eine Nachricht an msc25@web.de

Zuerst einmal das Video, um einigermassen zu zeigen, wie schön dieses Holo-Kunstleder schimmert.  Teilweise ist es wie ein Spiegel, also weiss-silber, wenn das Licht anders drauf fällt, dann wieder türkis-glitter.  . . . In Natura ist es noch viel schöner. 








Keine Kommentare: