Freitag, 3. Mai 2019

Diesmal eine Speedwell für Dark People

Ich bin begeistert von diesem Schnittmuster.

Es ist so toll geeignet, Motive zu platzieren. Eigentlich wollte ich den König vom Stoff Cave Noctum von Alexander Henry da platzieren, aber der ist viel zu gross, für den nähe ich eine Park-Sling-Bag, mal sehen, ob ich ihn dann da drauf bekomme.

Das geflochtene Kunstleder hab ich von Snaply. am Krampen-Reissverschluss hab ich ein bisschen frickeln müssen, bis die beiden Zipper so schön eng sassen. Der geht nach zwei Seiten auf von oben, das ist bequemer.

Bei Interesse bitte kurze Mail an msc25@web.de

Hier mal die Frontansicht.


Hier kann man schön die Seitenansicht sehen.


und die andere Seite, ich finde dieses Flecht-Kunstleder total schön. 


Ein schöner Rücken kann auch entzücken, der Träger ist verstellbar. 


Hier sieht man schön den Krampen-Reissverschluss, wie gut die Zipper aufeinander passen. 


ein Blick in die vordere Klappe, da gibt es ein RV-Fach und ein Einsteckfach, geschlossen wird alles diesmal mit einem Magnetknopf, weil jeder andere Verschluss mitten im Auge des oberen Totenschädels gesessen hätte, egal ob ich einen LOXX-Knopf genommen hätte oder einen Drehverschluss.

Und ein Blick in die Haupt-Tasche. Da gibt es zwei Einsteckfächer. 


Keine Kommentare: