Mittwoch, 18. Dezember 2019

Mini-Backpack Billy von UhOhCreations

Das war ein Kampf mit diesem Hologramm-Vinyl.

Die Nähte müssen innen mit Schrägband versäubert werden. Vor allen Dingen an den runden Ecken, wo der Seitenring auf das Hauptteil trifft, das ja um den Seitenring herum geht, ist es schwierig.

Ich hab das Schrägband auf der Seite, wo die Innenkurve ist an der Seite,  erst mal angeklebt. Dort kann man nämlich unmöglich nähen direkt in der Ecke. Natürlich ist in der Anleitung nichts beschrieben, wie man das bewerkstelligen soll (geht ja auch nicht, wenn man Vinyl zum Nähen nimmt. Vielleicht würde es mit weichem Stoff gehen, da kann man drücken und quetschen . . . ).

Am besten Zeig ich Euch jetzt Bilder. Sehr gut gefällt mir auch der oben geschwungene Reissverschluss. Was ich meine seht Ihr auf dem Bild, wo man von oben drauf schaut.

Es gibt auch zwei RV-Schnitteile für einen "normalen" Reissverschluss, der ist dann gerade, nicht geschwungen, eingenäht.

Die Henkel hab ich noch nicht angenäht, da warte ich erst mal, wer den Rucksack bekommt . . . . Dann pass ich das an.

Eigentlich sind Gurtversteller geplant, aber ich hab die Henkel kürzer gemacht als vorgeschrieben, dachte, das reicht trotzdem, aber Pustekuchen . . . . Naja für mich reicht es jedenfalls.

Man kann auch den RV am Träger teilen, dann kann man den Billy richtig als Rucksack tragen. Wenn man den RV geschlossen hält, dann hat man so eine Art Sling-Pack-Tasche mit EINEM Henkel nur.


Bei Interesse bitte kurze Mail an msc25@web.de




Hier 


Hier seht Ihr, wie verschieden der Billy getragen werden kann, einmal als Sling und einmal als Rucksack, wenn man nämlich den Reissverschluss am Gurt öffnet, dann werden aus dem einen Gurt zwei Träger. 






Keine Kommentare: