Donnerstag, 30. Juli 2020

Ein Classic Ziparound Wallet - mittelgrosser Geldbeutel

Dieses Pattern ist von Maggy55, die Anleitung ist auf Englisch, aber sie liefert Videos dazu. Was ich ganz toll finde: man muss den Geldbeutel nicht wenden, das wird ähnlich gemacht mit dem Aussenteil wie bei gekauften Geldbeuteln: es wird geklebt.

Das ist mein erster Geldbeutel dieser Art, noch nicht perfekt, aber der nächste wird perfekt, weil ich jetzt weiss, worauf ich achten muss. So kann man tolle Kunstleder für aussen nehmen, auch spiegelnde und glitzernde, ohne dass sich da irgendeine Beschichtung löst oder knitterig wird. Bin total verliebt.

Wer einen solchen Geldbeutel oder diesen möchte, bitte melden. Dieser hier wäre Sonderpreis, weil ich an den Ecken die Einschnitte nicht so schön hinbekommen habe, man sieht etwas die Schnittkanten, aber in Natura fällt das überhaupt nicht auf. Kaputt gehen kann nichts.

Bei Interesse bitte kurze Mail. Ich hab ein Video gedreht, weil man sonst das schöne Spiegel-Kunstleder aussen gar nicht richtig beurteilen kann. Und in Wirklichkeit ist es trotzdem noch schöner.

Die Masse sind ca. 10,5 x 2,5 (Breite x Höhe x Tiefe)






Das kleine Reissverschlusstäschchen in der Mitte ist wirklich sehr klein für grössere Finger, daher hab ich mein Kleingeld links in ein Hauptfach gemacht, dieses kleine Teil in der Mitte wäre dann für kleine Sachen, die man sonst verlieren könnte.


 

Keine Kommentare: