Samstag, 11. Juli 2020

Begonia Backpack von Bluecallapattern

Dieser "Rucksack-Beutel" ist super praktisch. Vorn mit den zwei Reissverschluss-Einschiebetaschen und innen total geräumig.

Als Aussenstoff hab ich ein wasserfestes Vinyl genommen, im unteren Bereich schwarzes Kunstleder und beachtet die REGENBOGEN-Reissverschlüsse. Auch das Innenfutter besteht aus - dünnerem - schwarzem Kunstleder. Getragen wird der "Rucksack-Beutel" an dicken Baumwollkordeln - wahlweise über der Schulter oder als Rucksack.

Die Masse: ca. 35 cm hoch x 25 cm breit x 7,5 tief

Bei Interesse oder Fragen bitte Mail.


auf dem folgenden Bild sehen die Farben etwas verfälscht (gedämpft) aus, das kommt, weil ich es mit dem Handy aufgenommen habe, aber ich wollte noch schnell ein Bild von der Tragemöglichkeit (Kordeln) machen; obiges Bild zeigt die Originalfarben.



Keine Kommentare: