Freitag, 10. Juli 2020

Little Mynta - diesmal in Rot-Schwarz-Glitter

Das schwarze Glitter-Kunstleder kommt nicht so schön raus auf den Bildern, wie es in Wirklichkeit glitzert. Dieses Glitzern ist aber nicht übertrieben, sondern total edel. Ich hab daher ein kurzes Video gedreht, in dem man es besser sehen kann.

Little Mynta hat ca. H 10cm x B 16cm und bietet genügend Platz für alles, was man so braucht.

Schaut Euch die Bilder an, ich hab das Innenleben auch bestückt, damit man sieht, was alles rein passt.

Bei Interesse am Geldbeutel bitte kurze Mail (msc25@web.de). Ich kann ihn auch in anderen Farben und mit anderen Materialien anfertigen. 





Und hier das Innenleben: Ich hab die Geldscheine nicht ganz rein gesteckt, damit man sieht, welche Scheine da Platz haben. Leider hatte ich nicht viel Kleingeld, was ich in das Kleingeldfach tun konnte.



Im folgenden Bild habe ich die Geldscheine rechts und links richtig rein gesteckt, d.h. sie verschwinden schön im Fach, keine Gefahr, etas zu verlieren.



Im folgenden Bild ist der Reissverschluss des Kleingeldfaches geschlossen


Und im folgenden Bild seht Ihr den gänzlich geleerten Geldbeutel und die exakte Verarbeitung ohne irgendwelche Karten, die etwas verdecken könnten.













Keine Kommentare: