Donnerstag, 9. Juli 2020

Tennessee-Geldbeutel trifft Oh Ronni Slingbag

Zu meinem Augenkrebs-Oh-Ronni hab ich jetzt noch einen Geldbeutel mit doppeltem Reissverschluss und Sichtfach gemacht.

War wirklich schwierig zu nähen, aber das Ergebnis lohnt sich.

Am besten zeig ich Euch einfach die Bilder. Wer das Set oder Geldbeutel allein bzw. Slingbag allein kaufen möchte, bitte kurze Mail.

Ich kann die Artikel auch in jeder beliebigen anderen Farbe oder anderem Material anfertigen. Meldet Euch einfach

Der Geldbeutel hat die ungefähren Maße (BxHxT): 19,5cm x 11cm x 4cm (ein Handy passt zusätzlich rein, egal in welches der Hauptfächer).

Es gibt zwei Hauptfächer, die jeweils mit einem Reissverschluss geschlossen werden.

In einem Fach Platz für 9 Karten auf der einen Seite, 5 Karten auf der anderen und ein Sichtfach. Das zweite Hauptteil bietet 6 Kartenfächer, zwei Scheinfächer und ein Münzfach.

Das Material bei Oh Ronni und Tennessee Geldbeutel ist hochwertiges Kunstleder in Pink. Der Tennessee-Geldbeutel hat hinten am Rücken das gleiche besondere Akzent-Kunstleder wie der Oh Ronni an dem links zu sehenden Reissverschlussteil.

Dieses Akzent-Kunstleder könnt Ihr in dem vorherigen Post, den ich für die Oh Ronni-Slingbag gemacht habe, noch besser sehen. 




Keine Kommentare: